Suche

Neuigkeiten

Vereinskonto

Sie wollen uns unterstützen:

Vereinskonto

Aktion für glueckliche Kinder e.V.
Kto:  30209589

Int. Bank Account Number:
DE43 5745 0120 0030 2095 89

Sparkasse Neuwied
BLZ:  57450120

SWIFT-BIC:  
MALADE51NWD

-------------------

 
Termine

 

 

 

Sponsoren

Banner
Benefiz-Battle

 

Benefiz - Battle

bisheriger Erlös:   7500,00 Euro

Benefiz-Battle 1.0
Das Benefiz-Battle 1.0 erbrachte 2450,00 Euro an Spenden für Kinderhospize:

Benefiz-Battle 2.0
Das Benefiz-Battle 2.0 erbrachte 2800,00 Euro an Spenden für Kinderhospize:

Benefiz-Battle 3.0
Das Benefiz-Battle 3.0 erbrachte 1700,00 Euro an Spenden für Kinderhospize:

Benefiz-Battle 4.0
Das Benefiz-Battle 4.0 erbrachte 500,00 Euro an Spenden für Kinderhospize:

Das Benefiz-Battle entstand in der Föderation " Dads Only Club " bei Hattrick.org, einem kostenlosen Internetfußballspiel. 

Die Verantwortlichen von Hattrick haben sich in dem ihnen möglichen Rahmen immer sehr hilfsbereit erklärt. Aus verständlichen Gründen durfte und darf für das Benefiz-Battle in öffentlichen Foren von Hattrick jedoch kein Verwendungszweck benannt werden.

" Dads Only Club " ist ein Zusammenschluß von Vätern in einem Forum. Jeweils in der Saisonpause wurde ein Battle gespielt gegen eine andere Föderation. Eines Tages wurde der Vorschlag gemacht das Battle als Benefizveranstaltung zu organisieren. Ich habe Kinderhospize vorgeschlagen und einige Informationen über Kinderhospize in das DOC- Forum eingestellt. Der Vorschlag wurde angenommen. 3.00 Euro war die Anmeldegebühr für die Battleteilnahme. Wer mehr geben wollte konnte dies gerne tun und es wurde viel zusätzlich gespendet. Für die finanzielle Abwicklung verwendete ich unser Vereinskonto wegen der kostenlosen Buchung, so ging 100% der Spenden auch an die Kinderhospize.

Eine Weiterführung des Benefiz - Battles ist ungewiss wegen Umstrukturierungen bei Hattrick.org auf ein Turniersystem.

Sollte ein neues Benefizbattle möglich sein so wird es bei " Benefiz-Battle heute " eingestellt.

Die Aufschlüsselung der Spendenbeträge und der Empfänger sind unter " Benefiz-Battle Spendenvergabe " eingestellt.

--------------------------------------------------------------